Hechingen im Dezember 2020

za-internet ist ISO 27001 zertifiziert

Sicherheit stand bei der za-internet GmbH schon immer an oberster Stelle. Dies hat das hechinger Unternehmen in zahlreichen Audits und auch Prüfungen der Bundesnetzagentur schon unter Beweis gestellt. Der logische Schritt war nun, dieses Wissen in Brief und Siegel umzusetzen: Der Zertifizierung nach DIN ISO 27001

Schon seit 1996 waren die Spezialisten für Internet und Rechenzentren immer schon Vorreiter in Sachen Sicherheit. Die Ingenieure der za-internet GmbH sind nicht nur gefragt, wenn es um forensische Auswertung bei Sicherheitsverletzungen geht, sondern auch in der Prävention ein maßgeblicher Faktor für die Sicherheit nicht nur von einzelnen Servern, sondern von ganzen Unternehmen. Grade im Bereich Medizintechnik und auch der Smart-Home-Automation spielt das eine gravierende Rolle.

Da alle Grundlagen für eine solche Zertifizierung schon seit Jahren vorhanden waren und auch regelmäßig abgeprüft wurden, fehlten nur wenige Punkte, um die hohen Anforderungen der ISO 27001 Zertifizierung zu erfüllen. Mit diesem Nachweis in Sachen Datenschutz und Sicherheit finden die Kunden den passenden Partner, wenn auch auf deren Seite diese Sicherheit eine maßgebliche Rolle für deren Kunden spielt.

Mit diesem Siegel zeigt die za-internet GmbH einmal mehr, welche Vorteile Kunden mit einer solchen Partnerschaft gewinnen! Ein Partner, bei dem nicht nur die eigene, sondern auch die Sicherheit seiner Kunden eine große Rolle spielt.

Hier finden Sie weitere Information dazu.