Wartungsfenster am za-Patchday: Jeden ersten Montag im Monat

Sicherheit wird bei uns GROß geschrieben und damit wir auch künftig gegen aktuelle Bedrohungen und Angriffe geschützt sind, halten wir unsere System auf dem aktuellen Stand der Technik.

Für Updates und Umbaumaßnahmen im Netzwerk haben wir daher ein festes Wartungsfenster etabliert, um unseren Service auch künftig so sicher und zuverlässig leisten zu können, wie bisher.

In der Regel, werden Sie kaum etwas von unseren Arbeiten an Servern, Netzwerk oder der Stromversorgung mitbekommen. Es kann aber denoch vorkommen, dass während dieser Zeit einige unserer Dienste kurzfristig nicht zur Verfügung stehen.

Der za-Patchday: Immer am ersten Montag im Monat

zwischen 21:00 uhr 06:00 Uhr

Sollte es außerhalb dieser Zeiten zu ausfällen kommen, nutzen Sie bitte die gewohnten Kontaktmöglichkeiten zu unserem Support per Hotline (für Kunden mit Wartungsvertrag), per Email oder Webformular.

Ihre

za-internet GmbH

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.