Für unsere Kunden bieten wir im Rahmen einer Vereinbarung technische Unterstützung für unsere Services an.
In der Regel können wir die meisten Probleme per Fernwartung lösen, dafür unterstützen wir Sie mit unserem Teamviewer direkt an Ihrem PC unter Ihrer Aufsicht.
Neben E-Mail-Support und dem Support-Formular steht Ihnen unser Technikteam per Telefon, aber auch per direktem Login auf Ihren Systemen über Internet zur Verfügung. Dabei erstreckt sich unser Support auf den Bereich Internet, Netzwerk und eingeschränkt auch auf Computer und Anwendungen.
Unsere Telefon-Supportzeiten sind:
Mo-Do: 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:30 Uhr
Damit der Support reibungslos funktioniert, sind wir auf Ihre Mitarbeit angewiesen und Sie sollten hier den Anweisungen unseres Mitabeiters am Telefon unbedingt folgen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Dazu kann es nötig sein, dass Sie uns Systeminformationen per E-Mail zusenden oder auch lokal unsere Supportsoftware starten und wir uns auf Ihren Rechner verbinden.
Auch das beste Team kann nicht alles wissen, daher weisen wir Sie direkt darauf hin, wenn wir auf unbekannte Programme oder Anwendungen stoßen, die wir nicht direkt unterstützen können.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass generell alle Anfragen für Technik und Support gemäß diesen Bedingungen berechnet werden.
Melden Sie das Problem so genau wie möglich - am besten mit Screenshots und der exakten Fehlermeldung:
Je nach Problemstellung und Vereinbarung, vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin für den Support.
Damit es auch schnell geht, können Sie im Vorfeld schon alles vorbereiten:
Hier downloaden!